Neue Facebook-Gruppe für Triathleten

Ergänzend zu dieser Seite haben wir jetzt auch eine Facebook-Gruppe erstellt, die vor allem dem Erfahrungsaustausch untereinander dient. Welche Hotels und Resorts sind zu empfehlen, welche Erfahrungen hat man wo gemacht und wo ist auch die vielleicht nicht ganz so triathlonaffine Familie gut aufgehoben?

Es geht aber nicht nur um Hotels fürs Trainingslager und Urlaub, sondern auch für die Geschäftsreise oder den Kurzaufenthalt in einer anderen Stadt. Gibt es Tipps für ein Stadthotel mit einem für eine schnelle Einheit geeigneten Pool, einem guten Fitnessstudio oder einem Park in unmittelbarer Nähe, wo man ein paar Kilometer laufen kann? Oder wo kann man absteigen, wenn man sich für einen Wettkampf angemeldet hat?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch der Gruppe anschließt und sie mit Leben füllt.

Hier geht´s direkt zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1034202517185967