Hotel Hilton / Frankfurt

FitnessFirst-2

Das Hilton wurde um das ehemalige und unter Denkmalschutz stehende Stadtbad Mitte von Frankfurt herumgebaut, den Hotelgästen steht das 25-Meter-Becken kostenlos zur Verfügung. (Foto: FitnessFirst)

Das Hilton-Hotel in Frankfurt liegt im Herzen der Stadt an einem ruhigen Park. Es hat 342 Zimmer und 14 Suiten. Das Besondere an dem 1998 erbauten Hotel ist, dass es um das ehemalige und unter Denkmalschutz stehende Stadtbad Mitte von Frankfurt herumgebaut wurde. Zum Vorteil der Hotelgäste, denen nun kostenlos ein 25 x 15-Meter-Becken zur Verfügung steht. Für zwölf Euro extra kann man auch das Fitnessstudio nebenan nutzen.  Die bekanntesten Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in direkter Nähe und sind fußläufig erreichbar. Einziger Wermutstropfen: Mit Übernachtungspreisen ab ca. 170 Euro ist das Hilton kein ganz billiges Vergnügen.

Homepage: www.hiltonhotels.de/deutschland/hilton-frankfurt/