Titanic Beach Lara / Türkei

Titanic Beach Lara

Wasser gibt es im Titanic Beach Lara satt, darunter auch ein 50- und ein 25-Meter-Wettkampfbecken.

Das Titanic Beach Lara an der türkischen Mittelmeerküste ist ein großes Ferienhotel (589 Zimmer), das architektonisch dem großen Luxusdampfer nachempfunden ist. Die Anlage liegt direkt am Meer und verfügt unter anderem über einen 50- sowie einen 25-Meter-Pool, ein Fitnessstudio und bietet viele weitere Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Beliebt für Trainingslager. Die Pools sind nicht permanent beheizt, was im Sommer vermutlich nicht stört, es kann indes kein Fehler sein, einen (Kurz-) Neoprenanzug ins Reisegepäck zu packen.

Eine ausführliche Beschreibung finden Sie unter anderem hier.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, sagt man. Und tausend Bilder? Guckst Du hier:

Eine Alternative zu Titanix Beach Lara ist das in der Nähe gelegene luxuriöse Schwesterhotel Titanic Deluxe Belek, das ebenfalls unter anderem über einen 50-Meter-Wettkampf-Pool verfügt.

Klassifizierung nach dem Bewertungssystem von mein-triathlonhotel.de: 2 Punkte

Homepagewww.titanic.com.tr/titanicbeachlara/default-de.html