Sporthotel Kogler / Mittersil

Das 4-Sterne-Sporthotel Kogler liegt in Mittersil am Rande des Nationalparks Hohe Tauern, etwa 30 Kilometer südöstlich von Kitzbühel. Es hat 70 Zimmer und zehn Ferienwohnungen. 

Wo „Sporthotel“ drauf steht, da sollte auch „Sporthotel“ drin sein. Im Kogler bedeutet dies vor allem die riesige Fitnesslandschaft. Hier kann man sich so richtig auspauern. Für´s Schwimmtraining steht das 25-Meter-Sportbecken zur Verfügung. Laufen und Radfahren? Tür auf und los geht´s. Vor allem für Fahrten mit dem Mountainbike ist die Region ein Paradies. Läufer müssen sich natürlich darüber im klaren sind: Wir befinden uns in den Bergen, da sind kilometerlange topfebene Strecken Mangelware (aber dafür gibt es ja dann zur Not noch das Laufband im Fitnessstudio).

sporthotel-kogler-mittersill-fitnessbereich

Wo „Sporthotel“ drauf steht, sollte auch „Sporthotel“ drin sein: riesige Fitnesslandschaft. (Foto: Sporthotel Kogler)

Klassifizierung nach dem Bewertungssystem von mein-triathlonhotel.de: 2 Punkte

Homepage: http://www.hotel-kogler.at/de/