Neu auf mein-triathlonhotel.de: Das Thanyapura Sports Hotel von Chris McCormack

Wer im Winter ins Trainigslager und mal nicht auf die kanarischen Inseln fahren will, für den haben wir heute eine Alternative im Programm: das Thanyapura Sports Hotel von Chris McCormack auf Phuket in Thailand. Hier findet der Triathlet und seine Familie (inklusive Kinder) alles, was sein Herz begehrt: vom 50-Meter-Pool über eine 400-Meter-Laufbahn bis hin zum Fitnessstudio auf 900 Quadratmetern. Auch cool: Sein Rennrad kann man in seinem Hotelzimmer in einen eigenen Schrank hängen. Übrigens: Mit Jürgen Zäck als „Senior Triathlon Coach verdient einer der früheren deutschen Top-Stars auf der Langstrecke im Thanyapura seine Brötchen. Hier gehts zur Hotelbeschreibung: mein-triathlonhotel.de/thanyapura-sport-hotel-phuket-thailand/