Neu auf mein-triathlonhotel.de: das Sport & Wellness Hotel Cristallo im Trentino

Südtirol und das Trentino sind ein Eldorado für alle, die gerne auf zwei Rädern unterwegs sind, ob Mountainbike, Rennrad oder Motorrad. Auch Trailrunner und Wanderer finden in dieser Region Italiens ideale Bedingungen vor. Hier, im Kurort Levico Terme – 20 km östlich von Trient und etwa 80 km südlich von Bozen gelegen – lebt Daniele Acler. Daniele ist nicht nur passionierter Mountainbike- und Rennradfahrer, sondern er leitet zusammen mit seinen drei Brüdern auch das Sport & Wellness Hotel Cristallo. Das Magazin Mountain Bike hatte vor ein paar Jahren einen schönen Artikel über Daniele und das Trentino veröffentlich, den man auf der Seite des Hotels Cristallo noch einmal lesen kann.

Klar daher, dass Daniele gerne mit seinen Hotelgästen auf Tour geht. Die Landschaft ist aber auch wirklich ein Traum für alle, die gerne draußen und in den Bergen sind. Das Hotel Cristallo mit seinen hellen und modern eingerichteten Zimmern verschiedener Größen hat sich ausdrücklich auf Radfahrer und Wanderer sowie Trailrunner spezialisiert. So stehen den Gästen GPS-Geräte zur Verfügung, es gibt videoüberwachte Fahrradabstellplätze und einen Waschplatz für´s Rad.

Mehr über das Hotel Cristallo lesen Sie hier: mein-triathlonhotel.de/sport-wellness-hotel-cristallo-trentino/