Der Öschberghof Donaueschingen

25-Meter-Innenpool mir 28 Grad Wassertemperatur und wenig Verkehr. (Foto: privat)

Der Öschberghof zwischen Schwarzwald und Bodensee ist ein Urlaubshotel der Luxusklasse mit einem 25-Meter-Pool. Eine Leserin schickte uns dazu folgende Nachricht: 

„Der Innenpool ist 25 Meter lang. Hat zwar keine Leinen gezogen, aber es waren nie mehr als vier Personen drin. Mit ca. 28 Grad Wassertemperatur schon recht warm, aber noch im grünen Bereich. Außerdem gibt es einen perfekten Trainingsraum mit Kraft- und Cardiogeräten. Etliche Laufstrecken in der Nähe, und mit dem Rad kann man zum Bodensee oder in den Schwarzwald fahren. Räder können im Gepäckraum abgestellt werden, der ist rund um die Uhr mit Personal besetzt. Kein günstiges Hotel, aber Luxus, Wellness, super Essen und viele Sportmöglichkeiten.“

Klassifizierung nach dem Bewertungssystem von mein-triathlonhotel.de: 2 Punkte

Homepage: www.oeschberghof.com