Thanyapura Phuket investiert und baut einen 100-Meter-Pool

tp-aerialshot-large1 aus Pressemitteilung 10 Mio Dollar

Das Thanyapura-Resort auf Puket – in den kommenden fünf Jahren sollen weitere zehn Millionen Dollar investiert werden. (Foto: Thanyapura)

Das Management des Thanyapura-Resorts im thailändischen Phuket nimmt noch einmal viel Geld in die Hand, um den Status als heute schon führendes Sport- und Trainingszentrum in Asien zu festigen und weiter auszubauen. Umgerechnet rund zehn Millionen Dollar investiert das Unternehmen des mehrmaligen Ironman-Siegers Chris McCormack in den Ausbau der Anlage.

Eines der Highlights ist der Bau eines 100-Meter-Schwimmbeckens mit fünf Bahnen. Bereits jetzt verfügt das Thanyapura über ein 50- und ein 25-Meter-Becken. Darüber hinaus glänzt die Anlage unter anderem mit einer 400-Meter-Laufbahn und zwei Fitnessstudios von insgesamt 900 Quadratmetern Fläche. Geführt wird die Anlage übrigens von dem deutschen Phillipp Graf Von Hardenberg.

Das Thanypura, in dem der ehemalige deutsche Weltklassetriathlet Jürgen Zäck bis vor kurzem als „Senior Triathlon Coach“ tätig war, hat nach unserer Bewertung fünf von fünf möglichen Punkten. Mit anderen Worten: Besser geht´s nicht. Weitere Informationen zum Resort finden Sie hier: http://mein-triathlonhotel.de/thanyapura-sport-hotel-phuket-thailand/.